The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


12.07.2010

Salut mes amis

es ist 22:27 an einem heißen Dienstag Abend im Juli... Die letzten Schulwochen verfliegen nur so und ich muss nächste woche garnich arbeiten dann gehts ersma ab nach malle wuhuuu

Uuuund... Ich bin nach wie vor einsam und allein uuund morgen sind kurswahlen und ich kann mich nciht zwischen bio und musik entschiden -.-

Nuuunjaaaaa mal schaun jetzt.... gleich schau ich (500) days of summer...

hmmmmmmmmm heute war ich mal wieder shoppen ^^ es gab coole sachen .. viiiele schneppschön höhö :D

Lieber arm ab als arm dran sach ich dazu nur

mh nein... also icvh versuch mal wieder regelmäßiger hier rein zu schreiben is schon so einiges gewesen des jahr.. 1000 mal mit M. und mit D. ... grad M. ignorieren.. klappt ganz nett... hoff es gibt bald maln resultat.. oder auch nicht

uääh lara is wieder da... aus ammiland und ich hab eine neue band :D

Jackson und ich 2unplugged juhuuuuu

blabla

 

angst vor der 12. stufe

 

ciaoi :D 

 

bald wieder

 

The Fray

12.7.10 22:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog