The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Endlich !! ;D

Hallo Leute (:

So da bin ich wieder... hab schon lange nichts mehr erzählt... naja also das mit den downphasen ist glaube ich vorbei (:

Nachdem das mit M. alles geklärt war (hat sich in den sommerferien so ergeben, dass ich einfach mal alles klären wollte) gehts mir eigendlich supi^^ ich will den jetzt nicht mehr, find ihn eigendlich ziemlich unatracktiv und unfreundlich. Naja

Dann hab ich jetzt nen Job und heyyyyy ne Band :D bestehend aus M. (vocals,piano), T. (Drums), J. (Leadguitar) und mir (Vocals,guitar)

Die Proben fürs herbstkonzert laufen!! =))

Btw arbeite ich jetzt auch noch im E-Center B.D., was eigendlich auch bis auf einige komplikationen sehr lustig ist.

So, dann die Mai. und ich sind immernoch befreundet, sie aber immernoch vergeben und eigedich klappts so ganz ok... wir sehn uns eben jetzt nurnoch 1 mal am we und manchmal unter der woche, was ich nicht unbedingt toll finde aber naja, c'est la vie. So bin ich auf jeden fall niht mehr so abhängig von ihr. Wahrscheinlcih wollte das schicksal einfac dass ich mein eigener mensch bin. Von dem her doch alles supi..

So naja und in der Liebe.... scheiße wa^^ naja hoffentlich kommt da bald mal wieder was................ (:

 

Dann ciaoi bis dann wieder (: 

11.10.09 15:24
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(11.10.09 15:26)
ach mann, ich war kacken. eigentlich wollte ich das auch machen aber die kacke wollte nicht raus. ich muss endlich kacken sonst platzt meine wampe. hm.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog