The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Vergessen!!!

Ach du heilige Mutter,

Kann das sein jetzt hab ich ja nen wichtigen Teil in dem Eintrag vergessen, da steht ja noch garnichts über unsere hausparty in den letzten Ferien (:

Oh man, krass. naja Kurzgesagt, es war geil, ich war voll, das haus war voll, die leute waren voll, M. & Ste. haben da gepennt. ich und M. im ehebett meiner Eltern.

Ehm ja... weitere deteils... xd ^^ Naja auf jeden falls wars mal lustig, und iegendlich gut für mich, soweit der Junge nicht wieder bloedes Zeug redet, bis jetzt hab ich noch nichts gehört

Naja dann jetzt gute nacht. <3

11.5.09 23:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog