The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Hallööööööchen^^

so, also es hat sich in letzter zeit wie immer viiiiiel gewandelt^^

vorletztes wochenende war ich mit meienr schwester im Bl.R. auf der stufenparty und es war brutal coool, dann hat C.mich mit sonem Mar. bekannt gemacht  mit dem hatte ich dann was und des wra irgendwie voll cool... net so billig oder ka wie ich sagen soll^^ dann ham samstag war mcsunday in N....da wars zwar doof aber ...also es war so ich war die meiste zeit bei s.und m. gestanden und irgendwie wurde ich nich besoffen obwohl ich viel gerunken hab aber dann hab ich mti s.gestritten weil er so besoffen war und man des hat so gestresst

dann hat m. gefragt was ist ich habs ihme rzählt und dann hat er 92383847 mal versucht mich zu küssen udn ich hab mich immer weggedreht, voll dumm eigw eil ich mein ich wollte es immer und dan was mal wieder so nah und ich ahb ihn einafch stehn lassen... irgendwie war ich stolz...lol^^ und dann akm des beste -.- am nächsten tag schrieb ich mit ihm und er wusste also NICHTS mehr nach seiner aussage dannw ar ich echt angepiusst iregndwie aber naja...ich ahb an dem abend auch gesehn wie er D. aufn mund geküsst hat duns ie ahts eit fast 2 jahren en freund!!!!!!! des fand cihs chon ehct assi ich ahb gedacht man is der notgeil...er versaut sichs echt selber

aber iregndwie hab ich ihn mir nun ausm kopf geshclagne :D und dann hab ich mich mit dem mar. getroffen udnd er war brutal nett wir ham uns total gut verstanden aber für mich leider kein funken... er hat mir dann egshcrieben dass ers hammer shcön fand und ob wir wiedermal was amchen hmmm.... anja dann war ich noch die ganze woche jeden abend mit meienr schwestre im be.r. und da gibts so 2 brüder d. und t., d. ist in meiner schwester ihrem alter und t. in meinem^^ und nett sidn sie auch noch....doch ich ahb aus quellen erfahren dass t. ne freundin hat aber irgendwie verleugnet ers vor uns...des ist echt komisch...muss mal gugen was man da in nächster zeit noch erfährt^^

hihi....in 2 wochen ahben j. und cih sturmfrei :D dann wird brutal abgehn wir amchen nämlich en fette hausparty mit 89 leuten^^

also des wars dann vorerst wieder...muss jetzt arbeiten

tschuessikowskie <3 XD

29.3.09 15:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog