The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


15. März

hey ;D

Es ist 10:58 am 15. März....

Also in letzter Zeit...hmmm ist eig wieder viel passiert... ich hab mai. gesagt dass ich was von m. will und so und ich hab auch mit anderen leuten drüber geredet und am letzten sonntag war ich sogar bei m. aber nur ne halbe stunde dann sidn wir zu s. gegangen... da war wieder des gleiche wie immer...ich mein ichw ar schon ehct glücklich drüber dass ich übehaupt kontakt zu ihm hatte und dann ging halt wieder anspielungen udn so und er hat antürlich wieder mit ner andern geflirtet....najaaaa dann war getsren im bl.r. stufenparty und da wra son mar. der sieht echt brutal gut aus... mit dem hatte ich was ;D aber der soll ja angeblich total die mänl. schlampe sein....aber najaaaaaa keine ahnung ob da noch was geht..weils war irgendwie schon mit ihm...der war so nett^^

naja und gestern war mcsunday in n....da wra s. ganz cool m. war da und so....und dann hab cih mich mti s.gestritten weil er gesgat hat er redet mit mri 1 monat nichw enn ich mit jemand washab..und eeeeehm... irgendwie hats mich genervt...irgendwann is mit der kragen geplatzt und ich hab gesagt dass es ihn eben nix angeht mit wem ich was hab....und dann war er brutal sauer...also ich meind es si echt voll behindert weil er wra ebene cht besoffen...keine ahnugn ob er sich ancher entschuldigt...er meinte ebnd anne s verletzt ihn wenn cihw a smit m. hab weil er keine richtigen gefühle für mich hat dann ahb cih gesgat die andern 5 mal wusste ich das au und es hat mich nich davon abgehalten...ich hatte echt nich vor was mit m. zu ahben aber alleine des prinzip-.- ichw ar ehct angepisst aber ich wusst er is traurig und ka will kein stress mit mir und dann bin ich 3 (!) mal hin um mit ihm zu reden, er hat mcih ignoriert dann ahb cih gedahct fick dich...dann akm m. wollte wissen was los ist dann ahb ichs ihm gesgat und er "ja des geht wirklich überhaupt niemand was an mit wem du was hast....." und dann hat 20 mal probiert mit mir rumzumachen...und ich habd en alkohol auch garnet gesprürt! ich war total beimir und ich wusste des bringt nur ärger also hab ich 20 mal abgeblockt...es war ehct hart weil ich ja shcon was von ihm will...aber ich habs geschaffft^^ und hab nen tollen abgang hingelegt...en bussi aufn mund und mit meiner hand über seine wange gestrichen und dann war ich weg ;D man bin ich cooooooooooool^^

naja also des wars jetz eig..... bis bald :P

<3 

15.3.09 11:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog