The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


19.Oktober

Abgöttisch >.< abgöttisch hab ich diesen scheiß Typ geliebt. ich hätte alles für den gemacht!

Seit 13. Juli ist es jetzt schon vorbei! Und ich verfluche diesen tag. An dem abend hat er mich mit seiner behinderten Exfreundin betrogen. Zu ihr sagte r nun er ahbe sie shcon imemrgliebt udn hätte er gewusst dass sie ihn auch liebt hätte er sofort mit mir shcluss gemacht -.- ich ahsse diesen kleinen drecks wixxer

Nur schade dass die tolle Fr. ihn nicht wirklich liebt -.- sondern nur mir eisn auswischen will, ey hure -.- betrogen hat sie ihna uch schon und von bezihugn cihw eiß nicht, wenne r es so will gut, ich hasse die beiden bsi auf den tot, sie ist sogar in meiner klasse!

Sie bekomemns chonw as sie verdienen >.< ich hab das gefühl es fängt schon an

alles huren.... 

 

19.10.08 19:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog