The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


8.4.08

Hallooo.....

Also...meine Tage hab ich gestern bekommen                                Dieses Problem ist also aus der Welt geschafft ...und mit ph. habe ich geredet. Ich weiß nicht ob es was gebracht hat. Er war natürlich total süß...und ja... er sagt ich soll nicht soviel nachdenken. Das sagen alle.. aber das ist natürlich leichter gesagt als getan.. Ob es mir wirklich besser geht weiß ich nicht genau. Heute hab ich mich immerhin wieder im Fitnessstudio angemeldet =) ich hoffe ich hab so wenigsten ablenkung. Najaaaa.... sonst weiß ich auch nicht was ich noch sagen könnte hmm... ich hoffe mal die Ferien werden schön...und die Sommerferien...darüber mache ich mir ein bisschen gedanken. Ph. ist dann 2 wochen weg.. und ich weiß nich ich gehe an bodensee mit mai. und jaa.. ich weiß nicht wie es wird ich hoffe so toll die die letzten sommerferien. Gottseidank ist mai. für mich da! Auch wenn sie und ph. sich auf den Tod hassen. Sie unterstützt mich. Das schätze ich wirklich .... Hoffentlich werde ich endlich glücklich...

tschuus... Je.  

8.5.08 18:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog