The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Lost and insecure.. (you found me.)

11. Mai 23:23 Uhr

Zur Zeit hab ich wieder ne ziemliche downphase, wegen ihr wisst schon wem, denke ich zumindest.

Morgen schreib ich eigendlich Physik, aber ich wred wohl schwänzen >.<

Ich will nicht schlafen gehn, hab heute schon genug geheult, wenn ich schlafen geh heul ich wieder, wie immer in letzter zeit..

Einfach scheiße sone situation

Ich will endlich wieder jemand Lieben der mich liebt, aber wenn das Herz einem anderem nachhinkt, was soll man da schon tun... Abwarten, aber ich hab kein bock mehr abzuwarten.

Naja genug drüber nachgedacht. Es gibt noch andere Neuigkeiten! Wir Haben seit 1 Woche eine schwarze katze (Mira). Voll putzig, leider nervig und ziemlich hyperaktiv. Passt zu uns ;D

Naja.... ansonsten... seh ich Mai. eigendlich noch weniger als sowieso schon, was die sache mit dem down sein nicht grade erheblich leichter macht.

Nungut

Abwarten & Tee trinken. 

11.5.09 23:28


Werbung


Vergessen!!!

Ach du heilige Mutter,

Kann das sein jetzt hab ich ja nen wichtigen Teil in dem Eintrag vergessen, da steht ja noch garnichts über unsere hausparty in den letzten Ferien (:

Oh man, krass. naja Kurzgesagt, es war geil, ich war voll, das haus war voll, die leute waren voll, M. & Ste. haben da gepennt. ich und M. im ehebett meiner Eltern.

Ehm ja... weitere deteils... xd ^^ Naja auf jeden falls wars mal lustig, und iegendlich gut für mich, soweit der Junge nicht wieder bloedes Zeug redet, bis jetzt hab ich noch nichts gehört

Naja dann jetzt gute nacht. <3

11.5.09 23:33


© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog