The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


16. Februar

hiiii bebis (:

In letzter Zeit ist irgendwie nicht so viel passiert.... hmm Mai. hat novo virus O:

naja also ich hab in 5 tagen geburtstag =D ... hoffentlich wird des toll..hehe naja also samstag war auf jeden fall mal fc ball da bin ich vor einem ajhr mit ph. zusammen gekommen...... aber naja irgendwie hab ich noch voll den hass auf den... EGAL^^ also ich freu mich irgendwie wahnsinnig auf meinen geburstag; endlich 16 wuhuuu^^

Naja und außer das mai. krank ist hat sie jetzt auch nen Freund der heißt Ph. und sie sidn am Fc ball zusmamen gekommen XD ich weiß verschickt^^ naja er is en sehr netter....aber ich hoff des mit unserer freundschfat kalppt und dass es kein streit mehr gibt....ich und maike zicken nämlich immer öfter aber amn wird sehen (: 

haja...und sonst eig nix (: ich hass meien kalsse und so XD und fc ball ging trotzdem ab...mai. hat L. so feste gezwickt dass sie nen grün-bla-lila-gelben riesiegen fleck hat^^ anja KP sie ahts evrdient :D

 

des wra seig jetzt XD muss jetzts chlafen ciaoiiiiiii :P 

16.2.09 23:04


Werbung


© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog