The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


29. Januar

hi...

habe lang nichts mehr hören lassen...aber es ist so viel passiert... hätte dass echt alles aufshcreiben müssen.. hatte noch ein par mal streit mit maike udn einen großen.. wieder wegen m., dochd er ist jetzt geschichte! es ging wie immer drunter und drüber! Eine zeit hat mich meine ganze klasse gehasst oO doch nach 2 tagen war dass auch geklärt... ja die letzten ferien waren torbulent und auch an silvester ging es rund... aber nun zum hier und jetzt:

in dieser minute versuche ich mich davon abzuhalten noch mehr über "Edward Cullen" nachzudenken denn der blöde film "Twilight" wird mir noch meine letzten nerv rauben! am dienstag hab ich den film gesehn und mittwoch musste ich ihng leich noch einmal sehen da er mich wirklich beeindruckt hatte...aber ciao >.< Edward existiert nicht und ich wünsch ihn mir irgendwie her....ich bins chon wieder in diesem film versunken was mich einige nervchen kostet -.- wenn dass nicht aufhört kann ich mich bald auf nichts mehr konzentrieren. schlimm genug sind sowieso meine katstrofalen noten...

...und irgendwie bin ich im moment einsam..ich hab sogar angefangen wieder an die blöde nuss ph. zu denken... aber nur weils schön war damals... und es ist fast genau 1 jahr her dass wir zusammen kamen (26.1.2008) ja.... ich hoffe ich finde bald jemanden den ich genauso lieben kann und der vorallem mich auch liebt.... ich will edward xD man das leben ist ungerecht =(  naja gott sei dank bekomme ich morgen das buch dass ich endlich lesen kann und dannn den 2. 3. und 4. teil und schwupp die wupp wred ich das auch hinter mir lassen... hoff ich... ok

bald ist erstmal fasnet das wird ein spaß hoffe ich!

ich werd jetzt lieber schlafen ...morgen ahbe ich 2 stunden französisch -.- und ich werd sowieso tod sein >.<

bb <3 

 

29.1.09 23:42


Werbung


© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog