The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


19.Oktober

Abgöttisch >.< abgöttisch hab ich diesen scheiß Typ geliebt. ich hätte alles für den gemacht!

Seit 13. Juli ist es jetzt schon vorbei! Und ich verfluche diesen tag. An dem abend hat er mich mit seiner behinderten Exfreundin betrogen. Zu ihr sagte r nun er ahbe sie shcon imemrgliebt udn hätte er gewusst dass sie ihn auch liebt hätte er sofort mit mir shcluss gemacht -.- ich ahsse diesen kleinen drecks wixxer

Nur schade dass die tolle Fr. ihn nicht wirklich liebt -.- sondern nur mir eisn auswischen will, ey hure -.- betrogen hat sie ihna uch schon und von bezihugn cihw eiß nicht, wenne r es so will gut, ich hasse die beiden bsi auf den tot, sie ist sogar in meiner klasse!

Sie bekomemns chonw as sie verdienen >.< ich hab das gefühl es fängt schon an

alles huren.... 

 

19.10.08 19:55


Werbung


26. 10. - mhm... :(

Hey...

oh man.. im moment läuft wieder alles drunter und drüber... ... Maike war jetzt 1 woche in Berlin und gestren kam sie zurück..und wie es das schicksal will haben wir uns gleich gestritten... eigendlich alles ziemlich dumm..

Das ganze war so: In Niedereschach sollte gestren die Jägermeister Party stattfinden und maike war essen mit ihrere familie. Ich wollte das sie mit kommt und deswegen hab ich sie angerufen udn sie hat gesgat dass sie nachkommt mit ihrem bruder. dann bin ich mit Katrin, matze und meienr schwester Jacqueline hingefahren mitm taxi und dann stand max schon da und dann ahbenw ir dann gemerkt dass da keine party ind er halle war. also hab ich maike angerufen um ihr zu sagen dass da nix ist! und sie hat egsgta sie kommt udn wir sollen warten an der halle,  und dann sidn die andernw eiter gelaufen udn ich hab gesgta sie solln ma auf maiek warten  weile s sonst assi is udn sie ja ne kalt und bla...haja ok dann hab ich maike eben wieder angerufen... und gest wir laufen und im hintergrund ham sie andern egsta das sihr bruder uns abholen soll  und maike hat egsgat sie holen nur mich jacky udn kät und max udn matze solln guegn wo sie bleiben, dann ahb cih gegsta sie solls amx sleber sagen und hab ihms telefon gegebn und dann  weiß ich nich was sie egredet ham auf jeden fall hat max aufgelegt  und gesagt sie komtm net oder sie komtm ans navy pub ..ka! dannw arnw ri dort ahbenw as getrunken udn dann kam maike udn war total sauer weils ei jetzt ja extra gekomemns ei udn is rausgegangen udn cih hinterher und dann hab cih egsta dass ich nix dafür kann udn keien ahnugn dann hat sie sich ins auto gehockt und ihr bruder aht gesgat  er evrsteht sie udn bla  und hat egsgat ich nsoll den anden nochnen schönen gruß sagen...dann ise losgefahren und ich stand da...naja... der abend war eiegndlich nich toll.. es ging ... und jetzt ist maike warscheinlich immernoch sauer... und sie meldet sich nich

=(

naja.... bis denne antenne... 

26.10.08 17:22


© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog