The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


29. Januar

hi...

habe lang nichts mehr hören lassen...aber es ist so viel passiert... hätte dass echt alles aufshcreiben müssen.. hatte noch ein par mal streit mit maike udn einen großen.. wieder wegen m., dochd er ist jetzt geschichte! es ging wie immer drunter und drüber! Eine zeit hat mich meine ganze klasse gehasst oO doch nach 2 tagen war dass auch geklärt... ja die letzten ferien waren torbulent und auch an silvester ging es rund... aber nun zum hier und jetzt:

in dieser minute versuche ich mich davon abzuhalten noch mehr über "Edward Cullen" nachzudenken denn der blöde film "Twilight" wird mir noch meine letzten nerv rauben! am dienstag hab ich den film gesehn und mittwoch musste ich ihng leich noch einmal sehen da er mich wirklich beeindruckt hatte...aber ciao >.< Edward existiert nicht und ich wünsch ihn mir irgendwie her....ich bins chon wieder in diesem film versunken was mich einige nervchen kostet -.- wenn dass nicht aufhört kann ich mich bald auf nichts mehr konzentrieren. schlimm genug sind sowieso meine katstrofalen noten...

...und irgendwie bin ich im moment einsam..ich hab sogar angefangen wieder an die blöde nuss ph. zu denken... aber nur weils schön war damals... und es ist fast genau 1 jahr her dass wir zusammen kamen (26.1.2008) ja.... ich hoffe ich finde bald jemanden den ich genauso lieben kann und der vorallem mich auch liebt.... ich will edward xD man das leben ist ungerecht =(  naja gott sei dank bekomme ich morgen das buch dass ich endlich lesen kann und dannn den 2. 3. und 4. teil und schwupp die wupp wred ich das auch hinter mir lassen... hoff ich... ok

bald ist erstmal fasnet das wird ein spaß hoffe ich!

ich werd jetzt lieber schlafen ...morgen ahbe ich 2 stunden französisch -.- und ich werd sowieso tod sein >.<

bb <3 

 

29.1.09 23:42


Werbung


26. 10. - mhm... :(

Hey...

oh man.. im moment läuft wieder alles drunter und drüber... ... Maike war jetzt 1 woche in Berlin und gestren kam sie zurück..und wie es das schicksal will haben wir uns gleich gestritten... eigendlich alles ziemlich dumm..

Das ganze war so: In Niedereschach sollte gestren die Jägermeister Party stattfinden und maike war essen mit ihrere familie. Ich wollte das sie mit kommt und deswegen hab ich sie angerufen udn sie hat gesgat dass sie nachkommt mit ihrem bruder. dann bin ich mit Katrin, matze und meienr schwester Jacqueline hingefahren mitm taxi und dann stand max schon da und dann ahbenw ir dann gemerkt dass da keine party ind er halle war. also hab ich maike angerufen um ihr zu sagen dass da nix ist! und sie hat egsgta sie kommt udn wir sollen warten an der halle,  und dann sidn die andernw eiter gelaufen udn ich hab gesgta sie solln ma auf maiek warten  weile s sonst assi is udn sie ja ne kalt und bla...haja ok dann hab ich maike eben wieder angerufen... und gest wir laufen und im hintergrund ham sie andern egsta das sihr bruder uns abholen soll  und maike hat egsgat sie holen nur mich jacky udn kät und max udn matze solln guegn wo sie bleiben, dann ahb cih gegsta sie solls amx sleber sagen und hab ihms telefon gegebn und dann  weiß ich nich was sie egredet ham auf jeden fall hat max aufgelegt  und gesagt sie komtm net oder sie komtm ans navy pub ..ka! dannw arnw ri dort ahbenw as getrunken udn dann kam maike udn war total sauer weils ei jetzt ja extra gekomemns ei udn is rausgegangen udn cih hinterher und dann hab cih egsta dass ich nix dafür kann udn keien ahnugn dann hat sie sich ins auto gehockt und ihr bruder aht gesgat  er evrsteht sie udn bla  und hat egsgat ich nsoll den anden nochnen schönen gruß sagen...dann ise losgefahren und ich stand da...naja... der abend war eiegndlich nich toll.. es ging ... und jetzt ist maike warscheinlich immernoch sauer... und sie meldet sich nich

=(

naja.... bis denne antenne... 

26.10.08 17:22


19.Oktober

Abgöttisch >.< abgöttisch hab ich diesen scheiß Typ geliebt. ich hätte alles für den gemacht!

Seit 13. Juli ist es jetzt schon vorbei! Und ich verfluche diesen tag. An dem abend hat er mich mit seiner behinderten Exfreundin betrogen. Zu ihr sagte r nun er ahbe sie shcon imemrgliebt udn hätte er gewusst dass sie ihn auch liebt hätte er sofort mit mir shcluss gemacht -.- ich ahsse diesen kleinen drecks wixxer

Nur schade dass die tolle Fr. ihn nicht wirklich liebt -.- sondern nur mir eisn auswischen will, ey hure -.- betrogen hat sie ihna uch schon und von bezihugn cihw eiß nicht, wenne r es so will gut, ich hasse die beiden bsi auf den tot, sie ist sogar in meiner klasse!

Sie bekomemns chonw as sie verdienen >.< ich hab das gefühl es fängt schon an

alles huren.... 

 

19.10.08 19:55


warum :'(

warum liebe ich dich so ??? ich will mein altes leben aber ich will es nicht ich will dich um keinen preis verlieren, du bist mein ein und allles....warum schwanken meine stimmungen...warum machst DU mich so glücklich??? Warum bin ich nichts ohen dich?????

 

14.5.08 23:20


8.4.08

Hallooo.....

Also...meine Tage hab ich gestern bekommen                                Dieses Problem ist also aus der Welt geschafft ...und mit ph. habe ich geredet. Ich weiß nicht ob es was gebracht hat. Er war natürlich total süß...und ja... er sagt ich soll nicht soviel nachdenken. Das sagen alle.. aber das ist natürlich leichter gesagt als getan.. Ob es mir wirklich besser geht weiß ich nicht genau. Heute hab ich mich immerhin wieder im Fitnessstudio angemeldet =) ich hoffe ich hab so wenigsten ablenkung. Najaaaa.... sonst weiß ich auch nicht was ich noch sagen könnte hmm... ich hoffe mal die Ferien werden schön...und die Sommerferien...darüber mache ich mir ein bisschen gedanken. Ph. ist dann 2 wochen weg.. und ich weiß nich ich gehe an bodensee mit mai. und jaa.. ich weiß nicht wie es wird ich hoffe so toll die die letzten sommerferien. Gottseidank ist mai. für mich da! Auch wenn sie und ph. sich auf den Tod hassen. Sie unterstützt mich. Das schätze ich wirklich .... Hoffentlich werde ich endlich glücklich...

tschuus... Je.  

8.5.08 18:36


6. mai 2008

Show me the meaning of being lonely ...................

Hallo. Dies ist also mein erster Eintrag.                                             Im Moment geht es mir nicht sehr gut. Ich habe wirklich alles was ein Mädchen brauchen könnte.. ich hab einen Freund, er liebt mich und ich liebe ihn. Eine beste Freundin, der ich vertrauen kann... und eigendlich kein schwieriges Leben. Oberflächlich... Warum habe ich dann diese Depressionen. Ständig muss ich weinen. Mir geht es nur gut wenn ich bei ihm bin. bei meinem Freund, Ph.. Wir sind jetzt 3 Monate und 17 tage zusammen. Und ich vermisse ihn ständig... alles ist nichts ohne ihn. so kommt es mir vor....dabei will ich keine Klette sein. Warum fällt es mir so schwer einfach den Alltag zu Leben. Früher, als ph. noch keine Rolle in meinem Leben spielte ging es doch auch. Warum stelle ich mich so dumm an...ich dachte es würde besser werden.... aber nichts ist besser geworden.........

davon abgesehn gibt es noch ein anderes Problem.. Ich hab ziemliche angst vor einer schwangerschaft obwohl diese kaum möglich sein könnte. doch ich müsst meine regel seit 2 Tagen haben.. aber sie kommt einfach nicht. Wenn ich darüber nachdenke ein Kind zu bekommen, wäre es schlimm. Ich könnte kein Kind bekommen. Meine Mutter ist leider nicht bereit mir einen Schwangerschaftstest zu kaufen.. sie hält es für unsinnig.. also heißt es für mich abwarten, auch wenn es schwer fällt... Ich habe angst doch ich verdränge sie....                                                   Und mein blick bleibt immer an meinem Handy neben mir hängen... Ich schrieb Ph. vor 15 Minuten.. Es macht mich fertig wenn er niocht zurück schreibt.. Wir werden uns wohl heute nicht sehn... Wir haben ja erst gestren den halben Tag zusammen verbracht, und er sagte einmal dass er nicht jeden atg mit mir verbringen könne weil dazus ein ergeiz zu groß wäre... er trainiert so viel...aber ich verstehe das. Eigendlich möchte ich es sleber nicht, dass wir jeden tag aufeinander sitzen.. aber wenn ich ehrlich bin ist es dass was ich mir, im moment,  mehr als andere wünsche...ich brauche einfach ablenkung.. vor mir selbst...vor allem. Deswegen werde ich mich heute wieder im G1 , einem Fitnesstudio anmelden. vlt finde ich wieder mehr zu mir selbst. ich hoffe es so sehr. Ich möchte dass gefühl endlich loswerden. Ich war doch ein glückliches mädchen bevor er kam, und er macht mich noch glücklicher und dann... kann ich einfach nicht glücklich sein. Die Liebe ist ein seltsames spiel.

Bis Morgen

Je.

6.5.08 14:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog